Die Galvaswiss AG unterstützt die Hilfsorganisation Island Kids Philippines, welche von Thomas Kellenberger ins Leben gerufen wurde. Er kümmert sich mit Leib und Seele um die Müllkinder in Cagayan de Oro. Er erzählt uns die Geschichte  der Kinder, die heute zur Schule gehen können, genug zu essen bekommen und medizinisch versorgt werden.

Island Kids Philippines (IKP) unterstützt heute 165 der ärmsten Kinder und Jugendlichen von der Mülldeponie und den Strassen der Philippinischen Hafenstadt Cagayan de Oro. 150 Kinder und Jugendliche besuchen den Schulunterricht in der Tagesschule, und 52 von ihnen leben in Pflegefamilien. Weiter unterstützt die IKP schwer kranke Menschen in Not. Die IKP, vor allem aber die Kinder von IKP, sind der Galvaswiss für ihre wertvolle finanzielle Hilfe sehr dankbar.

 

Lesen Sie die Weihnachtsgeschichte / 2010 (PDF)

Lesen Sie die Weihnachtsgeschichte / 2011 (PDF)

 Lesen Sie die Weihnachtsgeschichte / 2012 (PDF)

 Lesen Sie die Weihnachtsgeschichte / 2013 (PDF)

Lesen die Weihnachtsgeschichte / 2014 (PDF)

Mehr Informationen finden Sie unter: www.islandkids.ch